Wir suchen immer Pflegestellen für unsereTiere bis zur Vermittlung

Liebe Tierfreunde,
Der Tierschutzverein Sundern e. V. ist ein kleiner Verein, dessen Hauptaufgaben zurzeit in der

* Vermittlung von Hunden und Katzen der Beratung
* dem Einfangen von Katzen zur Kastration
* der Hilfestellung und Übernahme zur Igelbetreuung bestehen.

Der Tierschutzverein Sundern e. V. präsentiert sich bei Veranstaltungen des Stadtmarketings und auf  Oster- und Weihnachtsmärkten der Stadt.  Aktionen des nun bald zu Ende gehenden Jahres waren Versammlungen zum Thema Kampfhunde und Besuche örtlicher Kindergärten und Schulen. Unser großes Ziel ist ein eigenes Tierheim
 

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit:

Wer unsere Arbeit unterstützen möchte, kann für 16 € im Jahr Mitglied unseres
Vereins werden und uns so helfen. Oder helfen Sie uns mit einer Geld- oder Sachspende.

Sparkasse Arnsberg -Sundern
Kontonummer: 302 85 03
BLZ: 46650005


10 JAHRE TIERSCHUTZVEREIN SUNDERN e.v.

 

Bitte denken Sie daran: Jedes gefundene Tier muss gemeldet werden